Meine Organisation

Meine Organisation ist team! Sprachen und Reisen GmbH aus Bergisch-Gladbach. team! ist eine relativ kleine Organisation, was ich auch gut finde,da es so persönlicher ist. Die Organisation bietet Sprachreisen, Schüleraustausche und  Auslandssemester in verschiedene Länder an. So findet man für jede Altersgruppe ein Programm. 
Ich habe mich für team! entschieden, da ich im Sommer 2012 auf einer Austauschmesse war und team! dort gut präsentiert wurde, der Preis im Vergleich zu anderen Organisationen relativ günstig ist und mir die Reise vor dem Austauschjahr (Orientation days) gut gefallen hat, da man nicht wie üblich nur in New York ist, sondern auch nach Washington D.C. und Philadelphia kommt.
Aber ich muss sagen, dass mir die Entscheidung nicht leicht gefallen ist, da es sehr sehr viele Organisationen gibt, die man auswählen kann.
Ich bin bis jetzt wirklich zufrieden mit team! Die Vorbereitung ist auch gut, da man regelmäßig Infobriefe bekommt (insgesamt 5 Stück) und man hat ein 2 tägiges Vorbereitungstreffen.
Wenn ihr noch mehr über team! erfahren möchtet, dann klickt hier.