Dienstag, 27. August 2013

Überraschungsparty :D

Heeey! :D
Alsoo am Sonntag Abend wollten wir eigentlich zu meinem Opa fahren und dort mit der engen Familie feiern (dachte ich zumindest ;)). Also haben wir uns ins Auto gesetzt und wollten losfahren aber dann meinte meine Mutter wir fahren noch eine "Überraschung" abholen und hat mir Kopfhörer aufgesetzt und die Augen verbunden. Nach kurzer Autofahrt sollte ich dann aussteigen und sie hat mich irgendwohin geführt und gesagt ich darf jetzt gucken uuuuuuuuund dann standen meine Familie und alle Freunde vor mir: Überraschung!!
Ich war irgendwie total gechockt und wusste nicht was ich machen sollte :D. Also hab ich einfach erstmal alle begrüßt. Wir hatten einen echt schönen Abend, auch wenn das Wetter nicht  mitgespielt hat. Meine besten Freundinnen haben mir auch noch ein Plakat gemalt, was sooo toll geworden ist aber schaut einfach mal selbst ;) :

 Richtig schön *-*

 Schock! :D









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen